Beliebte Posts

Samstag, 26. März 2011

[Tagebuch 26.03.2011]

Hallo ihr Lieben da draußen ;),
so ich schreibe euch heute mal wieder einen blog eintrag na  ist bei euch auch gerade das licht aus?
Bei mir schon, wie ihr bestimmt schon über youtube oder twitter mit bekommen habt, ist heute der tag des lichts.
wenn ich mich nicht irre ;D. auf jeden fall haben viele youtuber zur zeit kein licht an sondern nur kerzenschein ;)
ihr könnt ja mal bei twitter oder yt vorbei schauen ;). bei mir läuft gerade airplanes neben bei. Mir geht es ganz okey hab husten ;/ wie geht es euch denn ?
ja heute hab ich ein neues video gedreht lasst euch überraschen ;) lade grade ein anderes hoch ;)
So das war es auch schon von mir. ;*

LG Alina

PS: im dunkeln ganz ohne licht zu schreiben ist echt blöd weil meine kerzen auf dem fensterbrett stehen und ganz unruhig sind ;D
Love yaa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen