Beliebte Posts

Montag, 14. Februar 2011

Tagebuch [14.02.2011]

Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe wie versprochen für euch mal wieder einen post. ;))
Heute ist Valenstinstag yeah ;))
Was habt ihr euren lieben geschenkt oder macht es noch?
Wie haben sie darauf reagiert haben sie sich eher gefreut (hoffen wir es doch) oder eher weniger?
Was würdet ihr ihnen niemals schenken? und warum nicht?
Weil es hässlich ist oder nicht dazu passt?
Mein Tag heute hat gut angefangen ich bin so um 08.30 uhr aufgewacht, aber erst um 10.00 uhr ungefähr aufgestanden ;DD. Aber auch nur weil ich eine total schmerzhafte Wurzelbehandlung beim Zahnartzt hatte ;//.
Sonst wäre ich freiwillig nicht aufgestanden, naja okey villeicht doch weil ich hunger bekommen hätte ;D.
Und ich mich irgendwann villeicht doch gelangweilt hätte...
Und es geht noch weiter ich muss diese Woche noch mehr schmerzen ertragen für eine woche oder länger, weil bei mir auch noch die weisheitszähne rausgenommen werden aber zum glück nur noch auf der rechten seite. ;//
Deswegen schon jetzt eine kleine info, wundert euch bitte nicht wenn dann in nächster zeit (1-2 Wochen) keine oder nur vorgedrehte video's kommen. Ich werde heute wahrscheinlich mich nochmal ran setzen und anfangen mit vordrehen.Damit ihr auch wieder was von mir hört. ;)
Aber post einträge hier  auf meinem blog werde ich natürlich trotzdem machen. ;)
So und jetzt geht es erstmal zum Café trinken mit meiner mama ;) hier zuhause ;))
Und da gibt es einen ganz leckeren Latte Machiato ;)
Das kann ich euch echt nur empfehlen. ;))
Naja bevor dieser post hier noch länger wird, geh ich lieber mal schnell rüber. ;)))

LG Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen