Beliebte Posts

Sonntag, 13. Februar 2011

Tagebuch [13.02.2011]

Hallo ihr Lieben,
Ich mache für euch heute mal wieder,nach langer zeit ein post,zum thema Tagebuch.
Was ich jetzt versuchen werde es täglich oder mindestens 1 mal in der Woche zu schreiben.
So wie ich gerade die Zeit dazu finde. ;)
Für heute habe ich mir vorgenommen wie jeden Sonntag, ;)
in letzter Zeit zuhause zu bleiben und mich auszuruhen Video's für euch zu machen und auch post's hier auf diesem Blog. ;))

Heute  an diesem "normalem" Sonntag bin ich so gegen 10 uhr aufgestanden ;))
Schreibe gerade diesen Blog für euch und gerade gab es *lecker* Spagetti Bolognese bei mir zum Mittagessen. ;))
Diese Winterferien werden bei mir Wahrscheinlich nicht so schön aus gesundheitlichen gründen ;//
Aber ich versuche das beste daraus zu machen und versuchen die Schmerzen danach auszuhalten.
Und euch immer auf dem neuesten Stand zuhalten ;))

LG Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen