Beliebte Posts

Samstag, 19. Februar 2011

Tagebuch [19.02.2011]

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich mal wieder für euch weil ich euch erzählen möchte wie es war und wie es weitergeht.
Also wo ich los gefahren bin mit meiner mumi da war ich schon ein bisschen aufgeregt, weil es ja jedes mal eine andere erfahrung ist. Jetzt geht es mir schon wieder besser, es werden zurzeit nur vorgedrehte video's kommen weil ich mich so nicht zeigen möchte mit einem halb angeschwollenen gesicht...
Auf jeden fall ohne kühl akku und schmerztabletten hätte ich es die 1. 1-2 tage nicht ausgehalten weil es wirklich schrecklich war danach...
Aber ich werde auch jetzt noch welche nehmen so lange bis ich keine schmerzen mehr habe oder bis mir nächsten freitag dann die fäden gezogen werden was eigentlich das noch angenehmste von der ganzen prozedur ist. ;D
Aber was solls am montag muss ich wieder zum zahnartzt aber auch nur weil meine wurzelbehandlung in die 3. runde von vieren geht. Das schlimmste hab ich da ja schon überstanden zum glück ;))
Ich hoffe das ich dann endlich mal ruhe habe mit meinen Zähnen habe...
Mich nervt es auch schon etwas...
Naja das wollte ich euch nur mal schreiben.
;)

LG Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen