Beliebte Posts

Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsmarkt ;)

Hallo ihr da draußen,
ich schreibe euch heute mal einen Blog eintrag, ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt, und es war voll,laut,schön und auch lecker ;).An den verschiedensten Ständen habe ich mir zum Beispiel gebrannte Mandeln gekönnt oder auch Schokoäpfel *lecker*. Ich war natürlich auch auf dem Riesenrad und bin mal mit gefahren und ich habe auch Tombola gespielt ;). Neben bei war ich noch bei dm und Yves Rocher. Bei dm habe ich mir den Nailart-Stylisten in Pink gekauft und eine Packung mit ganz vielen verschiedenen Strass Steinchen.
Bei Yves Rocher habe ich mir nur ein kleines Duschbad in der Sorte gelber Pfirsich gekauft. Bilder werde ich für euch bald noch hochladen.
LG Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen